Über mich

Ich wurde am 15.05.1985 in Soltau, mitten in der Lüneburger Heide, geboren. Nachdem ich 2005 eine erfolgreiche Ausbildung zur Zahnmedizinischen Fachangestellten absolviert habe und weitere 3,5 Jahre in diesem Beruf gearbeitet habe, war ich unter anderem mit verschiedenen Projekten selbstständig tätig.
2011 wanderte ich nach Gran Canaria aus. Zwei Monate arbeitete ich auf einem Pferdehof und sechs Monate war ich als Divemaster (Tauchlehrer) in einer Tauchschule angestellt.

Dort lernte ich meinen Mann, der in seinem Urlaub einen Tag bei uns verbrachte, kennen und lieben. So kam es, dass ich nach nur 8 Monaten wieder nach Deutschland zurückkehrte um mit ihm zu leben. Jetzt haben wir zwei süße Mädels und genießen unser Zusammenleben als Familie. Meine Hobbys sind meine Pferde und seit 2015 auch das Schreiben.

 

Wie bin ich zum Schreiben gekommen?

 

Im  Grunde kam der erste Gedanke ein Buch zu schreiben, kurz nachdem ich meinen Mann kennengelernt hatte. Doch erst 2015 kam ich dazu loszulegen, denn ich hatte einen Traum über einen Teil meines ersten Buches. Diese Grundidee packte mich dermaßen, dass ich jeden Abend, über 3 Monate lang, das Manuskript ausarbeitete. Von da an schwirrten unzählige Ideen in meinem Kopf herum und es wurde schnell klar, wie wichtig mir das Schreiben geworden war. Neben meinen Pferden zähle ich es zu meiner zweiten Leidenschaft.

 

Bücher

 

Mein erstes Buch "Gefangen in meinem Leben" wurde im Juli 2016 veröffentlicht. Das zweite "Verhängnisvoll verfallen - Das Verschwinden" wurde gerade veröffentlicht. Dies ist der erste Teil der Reihe "Verhängnisvoll verfallen". Der zweite Teil "Die Suche" kommt voraussichtlich Mitte des Jahres heraus. Das Besondere an diesen Büchern ist, dass sie interaktiv sind und der Leser mitentscheiden kann, welchen Weg die Protagonisten einschlagen sollen.

Alle Teile sind in sich abgeschlossen und können unabhängig voneinander gelesen werden.


Kontakt

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.